Segeln und Coaching für Paare auf ELBA Oktober 2018

Segeln und Coaching für Paare auf Elba

| Keine Kommentare

Segeln und Coaching für Paare

Auf und rund um Elba

Wer ist dabei?

Wir – Roland und Karin – freuen uns jedenfalls sehr, bei dieser Segelreise für Paare als Eure Reisebegleiter / Coaches mit dabei zu sein. Euch erwartet ein unvergessliches, aktives Segelabenteuer in der Natur, Ihr lernt eine der schönsten Inseln im Mittelmeer kennen, und könnt an den schönen Stränden Elbas ausspannen und die Seele baumeln lassen. Inselfeeling pur!

Wann? 13.-20. Oktober 2018
Wo? 57037 Portoferraio/ Insel Elba

Leitung: Franz Nowak (Biologe), Monika Thaller-Nowak (Coach) und Karin Scherer, Roland Scherer (Coaches)

Mehr zum Programm erfahren: PDF

Erste Eindrücke gibts hier im Video zu sehen:

Autor: Roland Scherer

Roland Scherer, Jahrgang 1951, Buchautor, systemischer Personal und Life-Coach. Ausbildung und Zertifizierung zum Psychologischen Berater und Coach. Sein Schwerpunk liegt auf lösungsfokussierte Gesprächsführung, systemisches Denken und Handeln und Aufstellungen. Er praktiziert seit Jahren im Rahmen der Begleitung seiner Klienten Systemische Aufstellungen, wobei er die Systemische Struktur-Aufstellung nach Insa Sparrer und Mathias Varga von Kibéd als besonders hilfreich erfahren hat.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


zwei + 5 =